Frage von Sayra13, 48

Was kann man in den Pfingstferien spannendes machen?

Hey, wir gehen nicht in den Urlaub, daher meine Frage: was kann man in den Pfingsferien spannendes tun. Und zwar mal etwas Neues, Außergewöhnliches? (ich rede nicht von Schwimmbad und Kino ^^) Wäre auch ganz gut wenn es nicht allzu viel kosten würde :) Danke schon mal im Vorraus ^^

Schreibt gerne jede mögliche Idee, auch wenn sie noch so verrückt sein mag :P

Antwort
von Psylinchen23, 24

Mal in die Natur gehen und spazieren gehen wo es schön ist und wo du noch nicht warst. 
Klettern gehen,Paintball,Kart fahren, Schiff reise...

Antwort
von Linnibee, 29

Du kannst mit Freundinnen z.b challenges machen (z.b die Smoothie challenge)

Kommentar von Sayra13 ,

Wie geht die? :D

Kommentar von Linnibee ,

Gib einfach in youtube smoothie challenge ein :D

Antwort
von DiebischerRabe, 23

Also da ihr nicht in den Urlaub GEHT könnt ihr doch in den Urlaub Fliegen oder Fahren :D

Spaß :D Kletterpark/Hochseilgarten ist ganz cool ^^

Antwort
von Strolchi2014, 15

Kletterpark, Go Kart Bahn, Tagesausflüge irgendwo hin. Picknick,

So was halt.

Und einfach mal Mutti im Haushalt helfen:-)

Antwort
von MellsAngel, 11

Maybe in den heidepark? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community