Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Nimm das Schüssler Salz Nr. 5. Drei mal pro Tag 3 Tabletten. Oder auch mal Notfallbachblütentropfen. Ansonsten versuche dich abzulenken und einfach auf das Baby zu freuen. Sprich mit Müttern und lass dir von ihnen Mut machen. Wird schon alles gut gehen und dann bist du bald eine glückliche Mutter!

auch ich kann dir die bachblüten-notfalltropfen nur empfehlen. keine nebenwirkungen, keine überdosierung möglich, zuverlässige wirkung. immer mal wieder vier tropfen nehmen, beruhigt das aufgeregte gemüt.
und es soll dir jemand die hand halten!
alles gute dir und dem neuen erdenbürger!
Meine Schwiegertochter wird jetzt auch im September entbinden. Ich habe Ihr geraten sich ruhig und normal wie im richtigen Leben zu verhalten. Nichts anderes. Gehe Deinen normalen Alltag nach, gehe spazieren und lenke Dich mit Sachen ab die Du am besten kannst. Lass die Aufregung immer im anderen Zimmer, das geht alles vorbei. Dandere Mütter haben auch Kinder bekommen. Nun wünsche ich Dir und Deiner kleine Familie alles Gute.

Nimm gar nichts ein! Erkläre deiner Umwelt, dass du etwas mehr Ruhe benötigst. Wenn du einen Partner hast, sollte er dir dabei helfen. Denk´ an dein Kind, wie es vielleicht aussehen könnte, wie du es im Arm haben wirst, lass dich von anderen Problemen nicht mehr beeinflussen...nimm´ eine Scheißegeleinstellung ein und freu´ dich auf dein Kind... Blöd, es von einem Mann zu hören, ich habe halt meine Frau in jeder Hinsicht unterstützt
Freu dich einfach drauf und unternimm noch mal was!!! Geh noch mal ins Kino (ehrlich, man kommt da einfach hinterher nicht mehr zu!), schick essen und solche Sachen. Ansonsten: Nimm dir Zeit, creme deinen Bauch schön ein (kann man sich und das Baby gut beruhigen) und leg viel die Beine hoch! Einnehmen würde ich nichts, ist doch keine Krankheit! Ich finde es auch nicht sehr hilfreich, mit vielen Müttern zu reden und ein Haufen Bücher zu lesen. Ab einer gewissen Dosis Wissen macht man sich dann nur noch verrückt...