Frage von Crazycatthereal, 131

Was kann man in den Ferien so produktives machen 😂😥?

Hab iwie langeweile. 😥😂

Und viele Freunde sind halt im Urlaub.

Was kann man so machen, könntet ihr mir paar Ideen schreiben?😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmwolke, 43

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Kommentar von Crazycatthereal ,

Danke !:)

Kommentar von Sturmwolke ,

Gerne. Viel Spaß! ^^

Antwort
von UserName42, 83

Wie alt bist du denn und welche Möglichkeiten gibt es so in deiner Nähe, wohnst du aufm Land oder in der Stadt?

Kommentar von Crazycatthereal ,

unter 18 :D und Stadt

Antwort
von HakanBlue, 88

In welche Richtung denn ? Z.B. Feiern, oder eher Ausflüge machen

Kommentar von Crazycatthereal ,

eher Beschäftigungen :D Feiern kann ich noch nicht 😂😥

Kommentar von HakanBlue ,

Ehm, dann würde mir eig. nur das Zocken einfallen :D

Kommentar von Crazycatthereal ,

ka hab nix zum zocken 😥😂

Antwort
von IchSasukeUchiha, 57

Schreib ein Buch. Mach nen Führerschein, Zeichne nen Manga.

Antwort
von ae1nn3, 58

Mach mal was mit deinen Eltern, die würden sich freuen. Koch was leckere oder entdecke neue Hobbys

Kommentar von Crazycatthereal ,

Was kann man den für neue Hobby entdecken , kann nix haha (singen,tanzen,kochen,zeichnen) 😥😂

Kommentar von ae1nn3 ,

Probier neue Sportarten aus. Fang eine neue Serie an

Antwort
von hediderjedi, 66

Sport machen

Kommentar von Crazycatthereal ,

Mach ich, danke😥😄

Antwort
von Resevers, 58

Nen kleiner Ferien Job.

Du hast nen bisschen arbeit, und etwas Geld im Portmonee. 

Kommentar von Crazycatthereal ,

Hab ich schon. :D

Kommentar von Resevers ,

Verdammt ! :D

Antwort
von Timessquare, 72

Wie wäre es mit einem Buch lesen wie der Wärter oder was von Theodore Storm?

Oder du zockst was

Kommentar von Crazycatthereal ,

Danke :)

Kommentar von Timessquare ,

oder Franz Kafka*-* und bitte