Frage von 0815schueler, 121

Was kann man in den Ferien mit einem Lehrer unternehmen?

Es geht nicht darum, ob man sich in den Ferien mit einem Lehrer treffen sollte. Diese Frage habe ich schon für mich entschieden. Außerdem kommt eine gute Freundin auch mit und es ist ein ausschließlich freundschaftliches Treffen. Nun ist aber die Frage, was man zu dritt denn machen kann, wobei man sich gut unterhalten kann? Also nicht Kino oder so (wollen unserem Lehrer auch keinen Ärger einhandeln), aber was halbwegs intellektuelles, wenn man das so sagen kann...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sthlhunaa, 43

N Eis ist bestimmt ganz nett

Evtl n Museum was den Lehrer vll interessiert?

Ne runde quizduell aufm handy (yolo)

Mfg

Antwort
von Sunnycat, 68

Geht doch zusammen in die Eisdiele, zum Brunch oder zum Pizza essen, dabei kann man sich gut unterhalten...

Kommentar von 0815schueler ,

Eisessen gehen ist bisher immer inklusive gewesen (wir waren ein paar mal mit ihm im Theater, war so ne halboffizielle Schulveranstaltung, nach der wir uns immer sehr gut unterhalten haben) :D aber danke!

Antwort
von Nordseefan, 72

Museum vielleicht?

Antwort
von farnickl, 40

Niemand trifft sich freiwillig mit Lehrern in den Ferien außer Streber

Kommentar von Regitor ,

Streber bedeutet nicht SCHLEIMER. Ein "Streber" ist jemand, der begriffen hat, worum es im Leben geht und sich seine Zukunft aufbaut. Davon können viele nur träumen! Vorallem die, die das Wort Streber als Beleidigung verwenden. 

Sorry, aber das musste jetzt mal raus😤 Keine Ahnung, wie man so oberflächlich sein kann-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community