Frage von kosldl, 74

Was kann man in den Ferien machen wenn einem langweilig ist OHNE Internetzugang?

Keine Freunde im Ausland und keine Sprachkenntnisse

Antwort
von Helfer2011, 43

Such dir einen Nebenjob oder miet dir n Rad fahr rum und erkunde die Gegend.

Kommentar von kosldl ,

Nebenjob im Ausland ohne Sprachkenntnisse ?  Wär schwer bis unmöglich

Kommentar von Helfer2011 ,

Zeitungen austragen, irgendwo in der Küche als Spülkraft helfen oder ähnliches.

Work an Travel geht auch ohne gute Sprachkenntnise.

Antwort
von aribaole, 24

Du bist doch bestimmt nicht alleine da!

Kommentar von kosldl ,

Was ich nicht darf: irgendetwas im Haushalt anfassen d.h. Nicht kochen nicht Fernsehen usw das fällt alles schon mal weg... Ja aber mit mir beschäftigt sich keiner bin in einer Pflegefamilie bzw werde da sein

Antwort
von Bauigelxxl, 10

Lade dir ein paar Schätze auf dein Handy. Geochaching. Z.B mit der App c:geo. Dann kannst du vor Ort Schätze suchen. Brauchst nur GPS kein Internet.

LG

Antwort
von Jeyax, 32

Ist die Frage was du im Ausland ohne Internet tuhen kannst ?

Kommentar von kosldl ,

Ja mit oben genannten Einschränkungen. Also keine Sprachkenntnisse und generell wenige Befugnisse

Antwort
von Sirlili, 40

Spiele spielen (Uno, Monoppoli...)

Kommentar von kosldl ,

Alleine?

Kommentar von Sirlili ,

Mit anderen

Antwort
von SchmitzHermann, 25

man muß ja nicht immer vor der tastatur sitzen.. draußen was unternehmen

Kommentar von kosldl ,

In der Umgebung gibt's nichts außer Land

Kommentar von SchmitzHermann ,

kühe füttern . blümchen pflücken.. beim bauern rein und tiere ansehen... und und und

Kommentar von kosldl ,

Wie gesagt ohne Sprachkenntnisse und dann gibt's in dem Dorf kaum Aktivitäten ..

Kommentar von SchmitzHermann ,

dann setz dich auf deinen hosenboden und lern die sprache... wohin gehts eigendlich  ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community