Frage von iamlornaaa, 39

Was kann man in den Ferien in Köln unternehmen?

Hi sind ja gerade Ferien und ich wollte euch fragen was man da eurer Meinung nach so machen kann.
Können gerne so Ganztagsbeschäftigungen wie Ausflüge in Köln und Umgebung aber auch so Sachen wie Sachen zum Zimmer verschönern machen (nur ein Beispiel) oder ein neues Café seien.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wintertee1234, 26

Stadt besichtigen
Schwimmbad
Kino
Mit Freunden treffen
Sport machen
Verreisen
Inliner, longboard oder ähnliches
Eis essen
In ein außergewöhnliches Restaurant z.B.das Rollercoaster Restaurant
Fallschirmspringen oder ähnliches
Filmabend mit Freunden oder Familie
Shoppen
Eine Party mit ein paar Freunden schmeißen

Es gibt so viele Möglichkeiten :D

Antwort
von TimeosciIlator, 20

Vielleicht mal ins Museum für ostasiatische Kunst ?

http://www.museum-fuer-ostasiatische-kunst.de/pages/30.aspx?s=30

Antwort
von AstridDerPu, 15

Hallo,

neben dem Kölner Dom u.a.

 - Römisch-Germanisches Museum

 - Kölner Zoo

- Odyseeum Abenteuermuseum (odysseum.de/)

 - Skulpturenpark

 - Rheinschifffahrt

 - Rheinseilbahn

 - Schokoladenmuseum

 - WDR (wdr.de/unternehmen/service/publikumsservice/besucherfuehrungen100.html)

 - eine Aufführung des oder eine Führung durch das Hänneschen-Theater (haenneschen.de/)

 - "Haus 4711"

Bei Köln:

 - Phantasialand

:-) AstridDerPu

Antwort
von Sturmwolke, 27

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...