Frage von kampfkeks8, 42

was kann man in berlin mti freunden machen?

Also ich fahren morgen mit der klasse nach berlin und haben dort (nur) eine stunde freizeit was kann man da so machen sollte nicht viel geld kosten oder so was typisches wie stadtrundfahrt oder brandenburgertor etc. besichtigen sein

danke schonmal

Antwort
von PrincessGaGaLis, 35

Zum Alexanderplatz, dort den Fernsehturm hoch. Alternativ ins Park Inn hoch, da sind keine Wartezeiten & billiger ist es auch noch. Oder einfach shoppen

Zum Brandenburger Tor. Zum Reichstag, was ihr aber bestimmt schon mit der Klasse macht. 

Zum Potsdamer Platz fahren, dort gibt es auch wieder was zum shoppen, die Mall of Berlin z.B. Ihr könntet auch den Kollhoff-Tower (Panoramapunkt) hoch, dort gibt es, wenn es schlecht läuft, aber auch Wartezeit. 

Ihr könntet auch einfach was essen gehen oder in ein Café. 

Oder eben eine Stadtrundfahrt machen. 

Ich weiß eben nicht, wie euere Interessen sind & eine Stunde Freizeit, ist ja auch nicht viel. 

Antwort
von derhandkuss, 28

Ist zwar schön, wenn Ihr nach Berlin fahrt und Ihr nur eine Stunde Freizeit habt. Doch welche Empfehlung für Aktivitäten sollen wir jetzt geben, wenn wir nicht wissen, wo Ihr in Berlin während dieser einen Stunden seid? Seid Ihr im äußersten Westen der Stadt, wir empfehlen aber eine Aktivität im Osten, geht diese eine Stunde schon allein für die Fahrzeit drauf ......

Kommentar von kampfkeks8 ,

mir sind so ziemlich in der nähe vom bundestag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community