Frage von sophiiiie4444, 26

Was kann man in Berlin außer "typischem Tourizeug" machen?

Hallo, ich fahre demnächst nach Berlin und würde gerne wissen was man da außer Sehenswürdigkeiten, Museumsbesuch, Zoo etc machen könnte. Z.b. einen schönen Park besuchen o.ä. Es soll einfach kein typisches Touriwochenende werden, ich suche eher was mit Charakter. Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich formuliert ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eumel88, 13

Such mal nach Berliner Unterwelten und nach Field Station Teufelsberg. Kann man auch verbinden mit einer Besichtigung des Olympiastadions und alles recht interessant.

Antwort
von Parnassus, 13

Das kulturelle Angebot ist doch extrem vielfältig , kulinarisch ist Berlin auch sehr interessant (schöne Parks gibts fast überall in Deutschland)

Antwort
von lolocat, 15

essen gehen zb ...

lasertag,paintball,bowlen gehen etc^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten