Frage von CherryLadyy, 57

Was kann man in Berlin alles machen(Luxus, Lustiges, Pärchen)?

Hallo Zusammen :) da ich mit meinem Freund im Februar das Hilton Hotel für 2 Nächte (3 Tage) besuchen werde möchte ich mit ihm auch etwas unternehmen. Was ich suche sind keine typischen Besichtigungen wie der Reichstag oder der Fernsehturm wir waren nämlich schon einige Male dort.. (Klassenausflüge etc.) Ich suche so etwas wie ein Luxuskino in dem man mal gewesen sein sollte, ein außergewöhnliches Restaurant, vll. auch Floating oder ähnliche Aktivitäten. Eben coole Dinge die man mal machen kann in Berlin. Wäre super wenn euch spontan etwas oder eine Website mit Hinweisen einfällt :)

PS: Darf auch gern teuer sein.

Antwort
von BWNWone, 35

Auf jeden Fall mal ins KaDeWe zum shoppen. Luxus pur und Ku'damm, Restaurants gibt es am Gendarmenmarkt und in den Nebenstraßen von der Tautzienstraße und eben dem Ku'damm sehr gute. Als Boutique kann ich The Corner empfehlen. Kino kann ich dir leider nicht so weiterhelfen. Da würde ich einfach mal googlen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Partnerschaft, 33

Vielleicht findest Du unter dem folgenden Link einige Dinge welche für dich in Frage kommen könnten.

http://www.erlebnisgeschenke.de/berlin/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community