Frage von CrossCreep, 30

Was kann man in ARK: Servival Evolved machen wenn land tiere im wasser keine Stamina haben, kann man force feeden oder irgendwie durch was anderes retten?

Hatte probleme mit nem allo der im wasser war, keine stamina... is im wasser gestorben war dann mega verärgert und suche seitdem nach einer lösung das so etwas nicht mehr passiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, 19

Gibt leider nichts was man machen kann, außer Landtiere nicht mit ins Wasser nehmen :)

Kommentar von CrossCreep ,

ist schade.... trotzdem danke

Antwort
von xxxPPP3, 12

Einfach absteigen ;) unberittene Tiere brauchen kein Stamima