natürlich ohne eine antwort die einen zu ungeeignet und schlecht erscheinen lässt
Eine Schwäche, die möglichst geringe Auswirkungen in deinem Job hat.
Also, wenn du Buchhalterin bist, kannst du ruhig sagen, dass du nicht sonderlich kreativ bist, denn das stört ja deine Arbeit kaum.
Und möglichst ehrlich bleiben dabei.
Rechtschreibung
eltenjohn

Rechtschreibung
eltenjohn war viel schneller

Mach aus deinen Schwächen Vorteile! Z.B. "Ich kann mich in die Arbeit zu sehr hineinsteigern", oder "ich neige zur Perfektion" und sag dann, das ist deine Schwachstelle.
am bessten irgendwas sympathisches...ich kann nicht gut Wege beschreiben, kopfrechnen, nicht kochen...irgendwas was für den Beruf total egal ist...so Sachen wie "ich bin so perfektionistisch" sind ausgelutscht!

wenn du ehrlich bist, dann sag einfach rechtschreiben
zu langsam: eltenjohn war faster

Lass Dich nicht veralbern, Schwäche mit Umlaut, ok?
Als Antwort würde ich zB. sagen, ich nasche gerne, bin übergenau oder ähnliches. Im netz findest Du Beispiele, Suchmaschine strapazieren!
http://karriere-journal.monster.de/Vorstellungsgesprach/careers-all.aspx

man sollte allerdings nicht zu ehrlich sein. kein zukünftiger chef hört gerne, dass man z.bsp unpünktlich ist. am besten versucht man die Schwächen wie Stärken aussehen zu lassen (siehe AW von Larchik)

Jede Schwäche kann auch eine Stärke sein und umgekehrt. Es ist nur eine Frage des Standpunktes. Beantworte die Frage nach Deinen Schwächen also ehrlich so wie Du Dich siehst.

Woher soll ich wissen was deine SchwEEchen ausser Rechtschreibung sind?
aiaiai, damit war eltenjohn viel schneller
sogasogasoga am 11. Mai 2009 20:24 eltenjohns antwort war noch nich da als ich angefangen hab zu schreiben, ich bin halt lahm im tippen
eltenjohn am 11. Mai 2009 20:26 und ich tipp mir den Wolf

man sollte nicht sich zum vollschwachmat machen mit guter begründung die schwäche sagen
meine worte
super hilfreich vor nem Vorstellungsgespräch, ihr Pfeifenköpfe
haha DH
:-))))))))))))))))))))))
Ich kann nicht mehr ! ;)