Was kann man im Spreewald in der Natur machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Radfahren, Paddeln und Wanden wurde die wichtigsten Sachen ja schon genannt. Gerade bem Paddeln gibt es schöne unterschiedliche Strecken, auf keine Fall den Hochwald auslassen http://www.spreekapitaen.de/spreewald/kanutour/kanutour-durch-den-burger-hochwald  

Es gibt aber auch ein paar feine Skaterstrecken http://www.spreekapitaen.de/tourUebersicht.php?v=3

Man kann Buggy- und Segwaytouren machen, man kann baden gehen, es gibt im Spreewald oder Umlang ein paar kleine Erlebnisparks, es gibt in der Nähe Zoos und Erlebnisparks. Schau mal hier rein: http://www.spreewald.de/urlaub-im-spreewald/familienspass/

Gleich nebenan im Lausitzer Seenland findest du weitere Angebote wie z.B. Quadtouren in unwirklichen Landschaften. http://www.lausitzerseenland.de/de/aktiverlebnis/reiseangebote/artikel-quadtour.html

Wenns Wetter mal nicht mitspielt empfehle ich die Spreewaldterme in Burg und hinterher ein lecker Eis bei Urban´s. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könnest mal Geocaching machen (Apps kann man auch aufs Handy Laden) oder wandern + picknick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geocachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wandern natürlich. Meine Freundin und ich haben das jetzt am Himmelfahrtswochenende vor.

Vielleicht hast du daran selbst schon gedacht, aber es lohnt sich bestimmt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung