Frage von TimmethiHD, 40

Was kann man im Sommer noch alles machen?

Hey! Ich bin ein June und 13 Jahre alt. Ich habe tatsächlich den ganzen Sommer bis jetzt nur PC gespielt. Warum? Ich wusste nicht, was ich sonst machen kann, denn ich traue mich nicht, z.B. Leute aus meiner Fußballmanschaft zu fragen ob wir was mache wollen. Das ist ein großes Problem von mir, denn ich traue mich nie, auf andere Leute zuzugehen. Außerdem ist es blöd, da viele Freunde von mir jetzt auch Freundinnen und alles haben.... Das nervt schon, weil ich z.B. keine habe. Naja eigentlich wollte ich sagen, dass ich keine Lust mehr habe, die ganze Zeit PC zu spielen und dann den ganzen Tag Kopfschmerzen zu haben, weil ich nie rausgehe. Meine Frage ist: Welche Tipps würdet ihr Leuten wie mir geben, um Kontakt zu anderen Leuten aufzubauen? Wie schaffe ich es, nicht so schüchtern zu sein? Danke! Tim

Antwort
von krisslefrissle, 25

Ich finde das auch extrem schwer. Wuerde jetzt sagen über Leute die Leute mitbringen. Aber auch durch Interessen. Was zockdt du denn? Such dir doch zB eine Gruppe aus die das Spiel auch zocken und fragt ob ihr euch mal trifft

Antwort
von Hashtagliita,

Hey,

Das mit dem:"auf andere Leute zugehen" hatte meine Freundin auch zuerst...und siehe da,kaum hatte sie mich angesprochen merkten wir das wir gute Freundinnen werden könnten.

Wenn du es trotzdem nicht machen willst...geh mal in den Wald...ist meeega cool so Tiere zu fotografieren... Obwohl...du bist ja ein Junge😂😂ok...ähm...wir haben letztens im Wald nen alten Bunker gefunden...vielleicht gibt es das bei euch ja auch,wenn ihr in der Nähe einen habt.Sonst:geh raus und lies was...das hört sich langweilig an,ich weiß...aber probiers wenigsten mal mit Comics oder Harry Potter!

LG K

Antwort
von pritsche05, 4

Hast du Langeweile oder keine Phantasie ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten