Frage von xXanne99Xx, 76

Was kann man im Sommer mit dicken Beinen und Armen bei diesem Kleidungsstil anziehen?

Bisher habe ich es einfach jeden Sommer immer mit meinen langen Jeans durchgestanden, aber ich frage mich schon seit Jahren, was ich bei großer Hitze anziehen kann. Meine Oberschenkel sind wirklich sehr dick und passen nicht so wirklich zum Oberkörper. Auch meine Waden sind nicht gerade dünn, weshalb ich mich auch nicht wirklich traue Röcke zu tragen. Mein normaler Kleidungsstil in der Schule besteht aus: Chucks, schwarze lange Hose, T-Shirt und Strickjacke. Zwar gehen T-Shirts von der Wärme her, aber besonders wenn sämtliche Klamotten schwarz sind, wird es dann doch schon mal recht warm. Was kann man mit dicken Oberarmen da sonst anziehen?

Das Hauptproblem sind aber die Beine. Wie kann man diese am besten kaschieren? Schon im Voraus: Ich bin kein Fan von Maxikleidern oder Maxiröcken. Ich bin außerdem eher klein. (1,63)

Um meinen Stil etwas genauer zu beschreiben: Ich bin irgendeine Mischung aus Emo und Metalhead, weshalb man mich die meiste Zeit mit schwarzem Bandmerch antrifft. Meinem Stil möchte ich im Großen und Ganzen treu bleiben.

Antwort
von Gerneso, 47

Es gibt Sommerkleidung für alle Figuren und Größen. Es gibt sogar Geschäfte, die sich auf "Problemfiguren" spezialisiert haben und da sehr gut beraten was kaschiert und was aufträgt.

Also vielleicht mal so einen Laden aufsuchen und vom Profi beraten lassen.

Wenn Du aber grundsätzlich alles irgendwie zu dick an Dir findest und Dich nicht wohl fühlst in Deiner Haut könnte man das Problem natürlich auch einfach mal an der Wurzel anpacken und was tun.

Dann hast Du im nächsten Sommer vielleicht sogar Lust Bein zu zeigen.

Antwort
von PantherInBlack, 41

http://www.gofeminin.de/styling-tipps/styling-tipps-fur-mollige-s795188.html

So was find ich ganz schön :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community