Was kann man im Sommer bei Hitze draußen machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na richtig sinnvoll wäre doch ein ganzer Tag am See,im Freibad oder wenn Du das gar nicht magst im Wald.Pack die Sachen,für den Wald Mückenspray nicht vergessen und los gehts.Im Winter rumsitzen und sich nach dem Sommer sehnen und wenn der Sommer mal da ist,nicht in die Puschen zu kommen,kanns doch nicht sein,oder? Geb Dir einen Ruck und viel Spaß.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eis essen und schwimmen gehen. Arbeiten kann man aber auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn bis jetzt immer gemacht, es ist ja kaum deine erster Sommer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiesncream
24.08.2016, 10:00

Weiß ich leider nicht
Aber ist ja schade nur rumzusitzen

0

Ins Freibad gehen...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinooooo. Da gibts eine Klimaanlage und du bekommst sogar keine Kopfschmerzen von der Hitze & Sonne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?