Frage von Natalie187, 57

Was kann man im krankenhaus gegen langweile machen?

Ich lieg den ganzen tag nur rum und kann nur auf whatsapp schreiben da ich kein wlan hab, und fernsehr schauen aber mittlerweile ist das schon so langweilig geworden.. Ob jemand vielleicht weiß was gegen die langweile hilft?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Nordseefan, 15

Lesen, mit Hilfe eines Laptops DVD schauen. Oder auf einem TAblet runtergeladene Filme. Mit dem Zimmernachbarn reden, schlafen, besuch bekommen, was für die Schule machen (falls du noch Schüler bist)

Darfst du aufstehen? Dann geh rum oder gar in den Klinikgarten ( so es einen gibt)

Auf jeden Fall wünsche ich dir, das du bald wieder gesund bist

Kommentar von Natalie187 ,

Danke❤

Antwort
von carinae8482, 11

Hast du Bett Nachbarn? Laptop? Filme gucken Buch lesen... Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe dass du schnell wieder draußen bist

Antwort
von Utraris, 22

Falls du an einen Laptop kommst kannst du ja zocken oder dvds schauen

Antwort
von HansAntwortet, 22

Wenns möglich ist - spazieren gehen.

Kommentar von Natalie187 ,

ja aber kann ja auch nicht den ganzen tag rum gehen irgendwann will ich ja auch wieder ins zimmer und dann weiß ich ja auch wieder nicht was ich machen soll

Antwort
von maschine98, 13

Hast du nen bettnachbarn?

Kommentar von Natalie187 ,

ja aber wir reden nicht obwohl wir sogar gleich alt sind :D

Kommentar von maschine98 ,

hmm oke dann is blöd :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community