Frage von VikTorIa134, 44

Was kann man im Internet machen bei totaler langeweile ._.?

Wenn man kein Flash Player hat, sich kein MMORPG oder sonst was runterladen kann und langeweile des Todes hat. T.T Help..

Antwort
von Twitcheese, 29

Lol auf gar kein Fall so Sachen wie "rausgehen, Buch lesen"!! Ich mein das ernst!! Hab's mal probiert ... war schrecklich. Am besten, du fängst an, dich mit Programmiersprachen auseinanderzusetzen, also HTML (Ja, ich weiß, einige sagen, es wäre eine, andere behaupten das Gegenteil), C, C++, Java, etc.

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 20

DV, TV, am Handy gucken, lesen, Sport, musik, zimmer umdtellen/neu gestalten , verabreden, Kino, eis halle, bowling, bad nehmen, shoppen, über geschenke nachdenken, ideeller listen erstellen, backen, (wenn du n Mädchen bist) nägel lackieren (wenn du ein junge bist) nägel lackieren und wieder entfernen, haare neu sstylen, Kleiderschrank neu "sortieren" (eng schmeißen was du nicht trägst, aufschreiben was fehlt), (wenn du ein mädchen bist das selbe mit deiner Kosmetik machen), zimmer aufräumen, ikea online durchstöbern, anderes shopping zu durchstöbern, skypen, Schuhe putzen, fragen Aug gf beantworten so wie ich gerade, basteln, auseinander nehmen und wieder zusm. Basteln, instrument (lernen/spielen) (wenn du eins hast)....

Antwort
von Kindred, 44

Flash Player herunterladen....

Kommentar von VikTorIa134 ,

Davon hängt mein Laptop total ._.

Antwort
von TopSecret1985, 38

Vielleicht mal das Internet Internet sein lassen und raus gehen.

Es regnet wie sonst noch was ._.

Kommentar von TopSecret1985 ,

Es gibt z.B. Einkaufszentren ich habe gehört manche von denen besitzen ein Dach. Dann gibt es Kinos, Büchereien, Cafe´s und noch so vieles mehr.... Oder wenn du noch zur Schule gehst vielleicht was lernen oder so.

Kommentar von TopSecret1985 ,

Tja dann bleibt Dir nur übrig dich entweder weiter zu langweilen oder auf ein paar gute Tipps zu warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community