Frage von IchBinSchlauXD, 29

Was kann man im Frankfurt machen Heute?

Ich fahre heute nach Frankfurt und bleibe bis Montag da. Was kann man da so spezielles machen? Wo kann man da so Shoppen gehen? Calvin klein, Hardrock, Nike, Addidas. Was gibt's in der Innenstad besonders? Gibs da besondere Orte oder Veranstalungen?

Was sind die must-see's dort?

Weiß jemand bescheid ? :)

Ich freue mich über jeden Vorschlag!:)

Antwort
von Nightblue77, 7

Also man muss unbedingt auf den MainTower drauf. Dort hat man einen super Ausblick und der Eintritt kostet nur 5-10€

Antwort
von karokarotte, 29

Also ich wohne in der Nähe von Frankfurt (15min) und wenn ich da hin gehe dann IMMER ins skyline plaza 😍 die Zeil ist ja sehr berühmt aber bis auf das myzeil (Mini kleines shopping center Also wirklich richtig winzig außer superdry und pepe jeans Gibt's da nichts gutes) langweilig. Es gibt dort gute hallenbäder. Das war's dann aber auch. Also keine besonderen Sehenswürdigkeiten (außer natürlich die Skyline). Ist einfach mehr so ne Büro Stadt.
LG Karo

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

Alles klar vielen dank :3

Kennst du dort vielleicht besondere Geschäfte? vielleicht wie " http://www.sugafari.com/ " oder so die in dir den Sinn kommen ? ^-^

Kommentar von karokarotte ,

ne sowas setzt sich da net durch :( das einzige einigermaßen besondere ist bärentreff. du kannst aber mal zum Hbf fahren da gibt es sowas!

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

Cool, danke dir ^-^

Kommentar von JacksonLi15 ,

die Museum sind gut. und Mainfluss ist auch schön

Kommentar von karokarotte ,

nein der stinkt nach pisse (Sry aber ist so schön ist daran nichts) und die Museen sind genauso gut wie sonst wo. du könntest aber auf jeden Fall nach Darmstadt in die Grube Messel das ist wirklich toll dort. Keine Ahnung wie weit es genau bis dahin ist aber ich schätze mal du brauchst So 35-45 Minuten. oh und zur Saalburg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community