Was kann man im Flugzeug machen(5-6stunden Flug) ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So schlimm sind 5 bis 6 Stunden auch nicht. Es gibt ein Bordunterhaltungsprogramm. Es gibt Zeitungen und Zeitschriften an Bord. OK, das alles ist airlineabhängig, aber das kannst Du ja auf der Seite der Airline Deines Vertrauens nachlesen. Du kannst auch selbst etwas zu lesen mitnehmen oder auch ein Spiel fürs Handy oder Tablet. 

Ich z. B. kann im Flieger gar nichts machen; weder lesen noch Musik hören noch einen Film zu Ende schauen - und schlafen schon gar nicht. Das geht seit meinem ersten Flug vor vielen Jahrzehnten so und hat sich auch bei meinem Flug nach Hongkong vorletzte Woche und Rückflug am Donnerstag nicht geändert. Jeweils elf Stunden nur die Airshow angeschaut, dabei kann ich abschalten. 

Und jetzt habe ich immer noch meinen Jetlag :-( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Schlafen, Fernsehen oder dich mit den Leuten unterghalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung