gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was kann man im Einzelhandel dem Abwandern der Kunden zu Onlineshops entgegenhalten?

gefragt von Unterwegs07Unterwegs07 am 25.10.2007 um 20:27 Uhr

Meine Eltern haben seit langem eine kleine Ladenkette im Einzelhandel. Uns beschäftigt derzeit die Frage, was man dem Abwandern der Kunden zum Internethandel hin entgegensetzen kann. Meine Eltern merken leider auch Umsatzrückgänge. Ist hier jemand, der dieses Problem kennt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wirtschaft (593)
Einzelhandel (57)
Onlinehandel (11)