Frage von Sarriii, 84

Was kann man ihm schenken?

14-18 Jahre. Eine Kleinigkeit also kein riesen Geschenk

Bitte ernste antworten!

LG & danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Theorn, 38

Am besten selbst nachdenken den wir kennen diese person nicht außerdem sollte man Menschen die einem wichtig sind etwas von Herzen schenken.

Überleg einfach was ihm sehr gefällt z.B. etwas was ihm Hilft seinen Zukunfts zielen näher zu kommen,Was er für seine Lieblings Hobbys so brauchen/gefallen könnte oder versuch selbst etwas ganz persönliches herzustellen was ihm zeigt wie wichtig er dir ist.

Möglichkeiten gibt es immer viele doch helfen kann dir von uns niemand da man die Person kennen muss um wirklich sagen zu können was ihm gefallen/nutzen würde oder ein kompletter fehlgriff währe.

Kommentar von Sarriii ,

danke für die vorschläge haben mir weiter geholfen:)😊

Antwort
von KazutoKirigayaX, 43

Hallo Sariii,

soweit ich weiß ist das beste Geschenk was du

 einem Jungen geben kannst (zwischen 12-20) 

Männer Parfüm. 

Kommentar von Sarriii ,

okey danke :) endlich mal eine ernstgemeinte Antwort:*

Kommentar von KazutoKirigayaX ,

Bitte immer gern :)

Kommentar von Theorn ,

Jungs in dem alter interessieren sich eigendlich nur bedingt bis gar nich für Parfüm.

Die meisten interessieren sich eher für Sport,Zocken,Mädchen etc.

Kommentar von KazutoKirigayaX ,

Könntest du mein Kommentar noch als beste Antwort makieren (Bonus punkte :) ).

Antwort
von KittyKatXD99, 30

Parfüm oder nen Gutschein fürs Kino oder sowas. Sorry bin nicht so gut im Geschenke suchen:D

Kommentar von Sarriii ,

danke:)

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Gerne:)