Frage von Joeltvhd, 58

was kann man heute in Deutschland machen?

weis nicht was ich heute machen sollte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hauseltr, 34

Zur Zugspitze wandern. Oder eine Wattwanderung machen. Im Steinhuder Meer schwimmen. Reicht das fürs Erste?

Deine Frage sieht sehr trollig aus!

Kommentar von KaeteK ,

Kann ihr nur abraten - es soll schneien...

Antwort
von MrHilfestellung, 39

Kommt drauf an wo in Deutschland.

Antwort
von TimmyEF, 32

Kommt auf Deine Interessen an....