Frage von saika3, 81

Was kann man heute Abend als Frau in München unternehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von margo26, 24

hey. ich bin heute auch zum ersten mal in München. Da ich nach der Anreise völlig kaputt bin werde ich mir entspannt einen Film anschauen ;)

Kommentar von margo26 ,

http://kino2k.in/Movie/762-Bad_Moms_stream.html

Bad Moms habe ich mir hier angesehen

Antwort
von TheAllisons, 38

Ins Kino gehen

Kommentar von saika3 ,

und was für ein Film?

Kommentar von hansssis ,

Bad Moms... zb hier  kino2k.in

Antwort
von Chrisgang, 24

Per se wäre natürlich die Wiesn der first Place to be, aber in München kann man wesentlich mehr machen:

Nachdem das Wetter sehr toll sein wird, lohnt es sich abends in den Englischen Garten zu gehen. Am Chinesischen Turm kannst du dich dort auch in einen gemütlicheren Biergarten setzen, der nicht so überfüllt, wie das Oktoberfest ist.

Es gibt viele tolle Bars in München, gerade das Univiertel bietet an jeder Straßenecke eine! Dort trifft man vor allem auf junge Leute.

Flanieren in der Innenstadt lohnt sich abends eher nichtmehr so, esseidenn du machst das vor 20:00.

Auch am Flaucher könnte ich mir vorstellen, dass noch etwas los sein wird (Ubahn Thalkirchen).

Eines kann ich garantieren: In München wird einem nie langweilig, wenn man nur ein wenig unternehmungslustig ist!

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Ich möchte diese Aussagen als Münchner nur in aller Kürze kommentieren: Momentan ist der Biergarten am Chinesischen Turm im Englischen Garten mit Sicherheit voller als die Wiesn. Die Wiesn ist speziell heute und ich bin momentan beruflich fast täglich draussen nicht überfüllt. Die Frage ist, ob man im Univiertel wirklich weggehen will, das ist nur etwas für wirklich ganz junge Leute! Am Flaucher? Nun, als junge Frau alleine sollte man sich in Zeiten wie diesen dort mit Sicherheit nicht aufhalten, das ist eine extreme Fehlinformation.

Kommentar von Chrisgang ,

Das kommt halt auf dein Alter an, mit 40 würde ich das nicht machen, aber es wurde in der Fragestellung auch nicht nach Ü40 Parties gefragt.