Frage von AMGliebhaber, 69

Was kann man hasen alles füttern im winter?

Und zwar würde ich gerne eine liste haben was die alles gerne fressen im Winter zur Zeit bekommen sie frisches Heu, Karotten, Salat Herzen, Petersilie, Basilikum und manchmal nussarten wie wallnuss und sonnenblumenkerne

was kann ich denen noch verfüttern? ich habe ihnen auch schonmal Staudensellerie das haben sie geliebt aber gibt es noch mehr?

Expertenantwort
von Ostereierhase, Community-Experte für Kaninchen, 69

Gurke, Fenchel, Sellerieknolle, Pastinaken, Petersilienwurzeln, rote Beete, gelbe Beete und Kohlarten: Kohlrabi, Chinakohl, Broccoli, Romanesco...

Hier findest du einen Winterfutterplan:

http://diebrain.de/k-futterplan.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten