Frage von CirCusMauSi, 41

Was kann man gut verschenken?

Hey, ich hab ne Frage und zwar geht es darum was ich so verschenken kann..

Ich hab so ein großes "Paket" bzw. ein Geschenkkarton in den Maßen (50 x 24 x 38 cm)

Da habe ich auch schon ein paar gute Sachen gefunden die ich schenken kann..

Und dann dachte ich das ich evtl. noch ein paar Kosmetiksachen reinpacke und da wollte ich fragen ob ihr ein paar schöne Ideen an Kosmetikprodukten zum verschenken habt?

Evtl. auch andere kleine Dinge :)

Sollte vielleicht noch erwähnen das es für eine Frau ist :)

Danke schon im vorraus :)

Antwort
von LillyLane, 27

Finde persönlich Haarkuren, Pflegesprays etc für die Haare immer gut. Falls es eine Freundin/Verwandte ist, könntest du auch ein gemeisames Bild in einem Bilderrahm in den Karton legen.

Kommentar von CirCusMauSi ,

Danke, schöne/gute Idee :)

Kommentar von anaxs ,

Och mach immer gerne "Spa-Packete" mit einem Thema. Z.B Erdbeere. Dann nehme ich ein Erdeerduschgel, Erdbeermaske, Erdbeerlippgloss, Nagellack mit Erdbeerfarbe,... Sowas mach ich ganz oft und meine Freundinnen freuen sich auch jedes mal c: Wenn ich es nicht verschicke, dann geb ich auch z.B erdbeeren und schoko dazu. LG:)

Antwort
von Kasumix, 23

Badekugeln, Badesalz, Lotions, Gesichtsmasken, alles zur Entspannung ehe es auf eine Party geht und sie sich zupinselt oder eben für danach ;)

Gibt auch immer Waschläppchen, diese komischen Schwämme... alles in süßen oder "romantischen" Formen...

Badekugeln machen sich glaube ich "blöd", wenn man nur eine Dusche hat :).. Trotzdem schöne Ideen, dankeschön :)

Kommentar von Kasumix ,

Ehm.... nicht wenn man klein genug ist, dann geht das auch ;D

So klein ist sie aber "leider" nicht :D

Antwort
von anaxs, 18

Mein Kommentar ist unter dem anderen gelandet! Ups

Ich wusste bis gerade eben nicht einmal das es Erdbeerduschgel gibt :D, danke für die schönen Tipps :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community