Was kann man gut in Frankfurt unternehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt viel interessantes zu sehen in frankfurt

als erstes die "zeil" die umsatzstärkste einkaufsstraße in europa. mit der zeilgalerie und dem neuen zentrum "my zeil"

dann der römerberg (zu fuß von der zeil erreichbar) mit dem sehr schönen rathaus.

von dort zu fuß an das mainufer, über die fußgängerbrücke nach sachsenhausen

außerdem wäre noch der opernplatz - die "fressgass" mit sehr schönen lokalen

der voreil: alles ist recht gut zu fuß erreichbar

danke für den goldy, chibix

eine führung über frankfurterflughafen...hab ich schon gemacht und fand es ganz interessant

der palmengarten in frankfurt soll auch sehr schön sein

und beim shoppen unbedingt ins einkaufszentrum my zeil gehen ;)