Frage von WantIToIHelp, 79

Was kann man gut am abend einer art diät essen, ich esse nur wenige kalorienen und kohlenhydrate aber ich bekomme am abend immer hunger was kann ich essen?

Antwort
von flens1968, 27

Du musst keine Diät machen, sondern nur Deine Ernährung umstellen. Ich habe dadurch letztes Jahr 17 Kilo abgenommen und NICHT gehungert und auch KEINE Kalorien gezählt. Esse regelmäßig 3 Mahlzeiten am Tag. Also morgens, mittags und abends. Wichtig, die Kohlenhydrate stark reduzieren! Du kannst morgens lieber 3 Spiegeleier mit Speck essen, als 3 Scheiben Brot. Am Anfang, habe ich sogar soweit es möglich war garkeine Kohlenhydrate gegessen aber reduzieren macht auch schon eine Menge aus.

Was ganz wichtig ist, abends keine Kohlenhydrate essen! Esse lieber eine Scheibe Fleisch mehr und lasse Kartoffeln, Pommes & Co. weg. An Gyros, mit Krautsalat und Tzaziki , kann man sich prima satt essen. Eiweiß macht satt! Kohlehydrate dagegen nicht, die werden im Körper in Zucker umgewandelt . Obst nicht zu viel, wegen dem Fruchtzucker.

Mein Mann hat ebenso viel abgenommen und musste vorher leider viele Medikamente nehmen, was jetzt nicht mehr der Fall ist.

Viele reden auch immer von diesem Jo Jo Effekt . Das geschieht aber nur dann, wenn man in seine alten Essgewohnheiten zurückkehrt und sich falsch ernährt. Nach dem Abnehmen, bleiben die leeren Fettzellen zwei Jahre erhalten und wenn man dann rückfällig wird, füllen die sich sofort und man nimmt wieder zu.

Hält man diese zwei Jahre aber sein Gewicht, die Fettzellen bauen sich ab und dieser Jo Jo Effekt tritt nicht ein.

Antwort
von FruityGirl, 35

Zwieback ist super, Obst und Gemüse natürlich, aber nicht zu viel, so dass du satt bist aber noch gut schlafen kannst :) höre auf deinen Körper!

Antwort
von eLLyfreak98, 25

Tuhnfisch, Garnelen, Gemüsepfanne mit Fleisch oder Räuchertofu, Rührei, Omelette, Magerquark/Naturjoghurt mit Früchten und, und, und

Antwort
von Merlin201, 18

Ein jogurt oder irgendetwas anderes mit viel Protein

Antwort
von SoDoge, 32

Deckst du deinen Tagesbedarf? Wie viele kcal nimmst du zu dir? Eigentlich sollte es sich nicht so anfühlen, als würde dir am Abend die Mahlzeit fehlen. Mit Obst/Gemüse oder Yoghurt solltest du nicht viel falsch machen.

Antwort
von Mellie997, 18

Nach 18 Uhr nichts mehr essen, nh?
Kau einen Kaugummie, klappt super! :) Fr3sse die Teile wie ein Laufband (bitte nicht runterschlucken '-')

Antwort
von DagiBeeoffline, 23

Joghurt ist gut, oder en apfel,orange,banane

Antwort
von Helizzra, 26

Knäckebrot mit Gemüse 

Antwort
von dennisdennis777, 27

Jason statham ist am wenn er hunger hat Früchte. Soll gut sein

Antwort
von Rosswurscht, 26

Ich mache immer zwei Diäten, von einer werde ich nicht satt ;-)

Antwort
von Parii786, 34

Obst ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten