Frage von NoName0123, 86

Was kann man gut als Nachtisch zu Silvester machen, also Kuchen oder so?

Sylvester

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 18

du kannst alles machen, was dir und deinen Gästen schmeckt, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Silvester-Nachtisch&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E7...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Antwort
von Eriiika, 4

Süße Blätterteigschnecken (z. B. mit Nuss), Hefezopf, kleine Guglhupfs, Windbeutel...

Antwort
von flunky, 31

Berliner
Hufeisen aus Hefeteig
Glücksschweinchen aus Hefeteig
Schokoladentorte mit Marzipanfiguren

Antwort
von Berlinfee15, 18

http://eatsmarter.de/suche/rezepte?ft=silvester+rezepte&op=Suchen&form_b...

Hoffe, Link funktioniert und Du findest gute Ideen...

Kommentar von NoName0123 ,

Sehr nice, danke❤️

Antwort
von Schnandel, 3

Oreo-Cupcakes 

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 38

Tiramisu kommt immer gut an ^^

Antwort
von InsaneKitchen, 11

Ich finde Funnel Cakes sehr lecker. Die kommen auch super an!
http://insaneinthekitchen.blogspot.de/2014/10/funnel-cakes-nicht-von-dieser-welt...

Antwort
von Fiiini, 23

Mascarpone darüber Trauben/ananas darüber zerkrümelte Coockies darüber Mascarpone usw

Antwort
von Startrails, 26

Joghurt-Bombe ist der Bringer - davon bekommen meine Gäste nie genug :-)

Antwort
von qaysert, 21

Tiramisu ist lecker und einfach zu machen.

Antwort
von Tragosso, 32

Schokofondue vielleicht.

Kommentar von NoName0123 ,

Ja.. Aber sowas, was man zu den Gastgebern mitbringt

Antwort
von goldenpineapple, 10

Berliner sind doch beliebt 💕✨🔝

Antwort
von Lavendelelf, 15

Dem Gastgeber bringt man meiner Meinung nach kein Essen mit, egal welches. An Silvester bieten sich eher Sekt oder Schampus an.