Frage von Zwergenfrau1997, 33

Was kann man gesundes unterwegs holen zum essen bei globus?

Hallo,

Also ab morgen muss ich mich mal wieder gesünder ernähren der Gesundheit zu liebe.

Ich esse echt ungesund heute z.b.::

frühstück um 13 Uhr: eine sesamsemmel mit Margarine, etwas Salami und Paprika und eine mohnsemmel mit 1 Tomate und 1 mozarella light und etwas Remoulade.

zwischendurch: 1 sorbeteis am stiel

abends: 1 löffel kartoffelbrei, 1 kleineren schöpfer Sauerkraut und 1 bratwwurst und 1 schokopudding.

Also ich finds echt ungesund, ich will das meinen körper ab morgen nicht mehr antun.

Allerdings sind wir morgen unterwegs den ganzen tag.

Was kann man den sich zu essen holen in Globus was am besten gesund ist und eine kleinere Portion ist?

Antwort
von Vivibirne, 23

Nimm dir von zuhause frischkäse oder joghurt mit und dazu gemüsesticks und obst oder mach dir nen salat mit eiern und käse dazu kartoffeln und spinat

Kommentar von Zwergenfrau1997 ,

Ich kann nichts gekühltes mitnehmen, da es furchtbar heiß ist zurzeit und ich vorher einen arzttermin habe, weiß also nicht wie lange das mal wieder dauert und wenn es schon 30 Minuten ungekühlt ist finde ich das echt eklig bei essen.

Antwort
von eLLyfreak98, 20

es war zwar nicht sooo gesund, aber auch nicht furchtbar ungesund und außerdem VIEL zu wenig!

Im Globus gibt es so viel an gesundem essen, salat 2 go, reis mit gemüse, fisch....

Kommentar von Zwergenfrau1997 ,

Wirklich so wenig? Hinzugekommen ist jetzt eine dreiviertel tafel schokolade xD und ein glas limo was ich sonst eigentlich nie trinke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten