Frage von SamsungGalaxy97, 48

Was kann man gesundes naschen und Rezept für kcalarmes eis ohne Eismaschine gesucht?

Hallo,

Ich bin am abnehmen, hab eigentlich davor viel süßes gegessen, hatte rgad Appetit drauf ein crossaint gegessen igiit ich ekel mich vor süßem zeugs die ungesund sind, da ich dann denke dass crossaints meinen körper schaden weil da ja auch viel Chemie drin ist.

kennt jemand Sachen die man selbst machen kann und kalorienarm sind was man so naschen kann außer normales Obst oder selbstgemachte gemüsechips?

Und kennt ihr gute wasser oder sorbet eis die man ohne Eismaschine selbst machen kann welche auch kalorienarm sind und ohne zucker?

Antwort
von nicinini, 16

Eis ist ganz leicht irgendein Obst frieren wie Bananen oder Erdbeeren ect. Und gut pürieren bzw mixen mit etwas agavendicksaft.

Antwort
von Missiie2016, 21

Was isst du denn für Croissants?

Wenn du dir normal eins beim Bäcker holst, ist da keine Chemie drin, sondern Butter!


Und ich esse gerne Quark und schneide mir da ein wenig Obst rein oder mache ein paar TL Müsli da rein. 

Achso und eis kannst du einfach aus Fruchtpüree machen. Das einfriere und einen Löffel oder Stiel rein.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

abgepackte corrsaints mit füllung, ich fühl mich voll schlecht, nicht wegen den Kalorien sondern wegen der Chemie da drin.

Quark kann ich nicht da ich normal keine Milchprodukte essen sollte wegen meinen mediakmenten da die sonst nicht wirken.

Kommentar von Missiie2016 ,

Gibt auch Soja Quark...

Ansonsten gehen auch Maiswaffeln gut oder Knäckebrot.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Quark mag ich ja nicht und diese ganzen sojasachen schmecken nicht wirklich außer die milch die schmeckt, aber alles andere was soja ist schmeckt eklig.

maiswaffeln und Knäckebrot haben viel kohlenhydrate und sind deshalb fürs abnehmen mehr als ungeeignet!

Kommentar von Missiie2016 ,

Kohlenydrate sind nötig für den Körper. 

Und da ich selber vor einigen Jahren viel Gewicht verloren habe und bisher mein Gewicht halte, denke ich nicht, dass ich viel verkehrt gemacht haben kann.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

ja schon aber nicht abends!!! ich suche ja Snacks für nachmittag bis abend so was man um 10 Uhr essen könnte beim fernseh schauen.

tagsüber ess ich genug kohlenhydrate bzw. zum frühstück oder auch mal zu mittag wenns kartoffel gibt aber abends um 10 Uhr darf man keine mehrt essen wenn man abnehmen will!!

Außerdem reagiert da jeder körper anders drauf, wenn ich weniger khs esse nehme ich auch schneller ab!

Kommentar von Missiie2016 ,

Dieses Abends nach ... Uhr keine Kohlenhydrate essen ist übrigens ein lange schon überholter Mythos.

Kannst du dich auch bei Ernährungsberatern informieren. Oder auch YoutTube Videos schauen ;)

Wichtig ist, dass du 2 - 3 H vorm schlafen gehen nichts mehr isst.

Antwort
von Ini67, 29

Mir hilft dann immer ein Joghurt&Quarkt-Mix mit TK-Beeren und Xucker light (0 Kal). Schmeckt echt gut, macht satt und nimmt diesen Süss-Heißhunger.

Als Eis könnte man Fruchtpüree einfrieren.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Joghurt darf ich nicht essen wegen meinen Medikamenten, das ist ja das, deswegen such auch eher Sachen ohne Milchprodukte und ohne zucker.

Kommentar von Ini67 ,

Xucker light ist kein Zucker. Hat auch keine Kalorien, schmeckt aber von den Ersatzmöglichkeiten noch am besten. Das mit dem Milchprodukten solltest du in deine Frage schreiben.

https://www.xucker.de/suessungsmittel/xucker-erythrit/?gclid=CMnRmpeimMwCFWQq0wo...

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

hab ich vergessen, weißt du auch Sachen ohne Milchprodukte?

Antwort
von EnteNix, 21

Trauben in die Tiefkultruhe - gesunder Wassereisersatz :D Trauben haben zwar relativ viel Frcuhtzucker, aber gefrorene isst man weniger als normal

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

hab aber keine Trauben da.

kann man irgendwas machen mit apfel was kalt ist und lecker schmeckt?

Kommentar von EnteNix ,

dann kauf dir welche xD was ich auch gerne mach ist joghurt mit haferflocken und banane (mit gabel zerdrückt) bzw. iein anderes obst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten