Frage von Yannick1998, 117

Was kann man geiles in Nähe Freiburg an Silvester machen?

Frage steht oben 👆Freiburg und Umkreis 100km . Wir sind fast alle 17 und paar 18  . Letztes Jahr war's geil , haben eine Hausparty mit vielen Leuten gemacht, aber dieses Jahr wollen wir mal was anderes machen . Haben gehört dass Clubs nicht so zu empfehlen sind weil alle überfüllt sind , stimmt das ? Und was kann man in Freiburg und Umkreis 100km sonst noch so machen ? Und geht's in einer Stadt wie Freiburg an Silvester ab ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beaven, 89

Kanonenplatz in freiburg stell i h mir geil vor ist aber bestimmt voll

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke 👌👍 ja sicher

Antwort
von derbrunner, 65

ihr könntet fackelwanderung auf den schauinslandturm/rosskopf machen wenn es nicht bewölkt ist und fettes feuerwerkpanorama genießen

vielleicht könnt ihr auch noch ne hütte mieten (die stadt bietet sowas an)-ist aber bestimmt schon alles belegt

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke beste 👌👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community