Frage von youngkira, 57

Was kann man gegen Viren tun?

Meine Mutter hat  einen Virus. Wir haben sie zum Arzt gebracht, und irgendwie kommen mir die Tränen,  daß was schlechtes passiert.
Bitte wünscht ihr gute Besserung - mir geht's so schlecht, daß ich weinen muss ;(

Antwort
von Kleckerfrau, 40

Was für einen Virus denn überhaupt ? Da gibt es viele. Und wenn deine Mutter beim Arzt ist, wird er ihr auch helfen. Deswegen musst du nicht weinen.

Kommentar von youngkira ,

ok aber sie hat ein virus wo sie kotzt und ihr schwindlich ist sie hat solche bauchschmerzen und fühlt sich übel

Kommentar von Kleckerfrau ,

Dann hat sie wohl Magen-und Darmgrippe. Das kann man gut behandeln und ist nicht so schlimm.

Kommentar von youngkira ,

Ok danke hoffe ihr gehts dann besser

Antwort
von nettermensch, 43

ist zwar fürchbar, aber was ist jetzt deine frage.

Kommentar von youngkira ,

ich mein sie hat virus das sie fast immer kotzt und meine mutter ist im krankenhaus sie haben ihr den rücken wasser geholt so meine mutter fûhlt sich übel

Kommentar von Kleckerfrau ,

Sie haben ihr Nervenwasser abgenommen., Wenn sie jetzt im Krankenhaus ist, ist sie dort gut aufgehoben. eben hast du noch vom Arzt geschrieben.

Antwort
von anonym1785, 33

Zum Arzt gehen und tun was er sagt. Wie alt bist du?!?

Kommentar von youngkira ,

11 und für ne 11 jährige ist sowas richtig schwer

Kommentar von anonym1785 ,

klar 😂😂😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community