Was kann man gegen zahnspangenschmerzen machen es tut so weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja oder ich hab immer Eis gegessen :D
Aber wenns nicht besser wird geh zum kfo, aber die ersten 2 Tage nach dem nachgezogen wurde konnt ich anfangs nie was beißen wie ne Semmel... aber irgendwann gewöhnen sich die Zähne dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

geh zum deine KFO und sag ihm, er soll nachschauen, evtl. ein bißchen lockern... wenn es geht...

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten. Das wird ganz von alleine wieder besser.

Wenn du's gar nicht aushältst, fragst du Mama/Papa, ob du ein Schmerzmittel nehmen kannst. Wahrscheinlich habt ihr ein geeignetes zu Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?