gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
61 

Was kann man gegen Zahnfleischentzündung tun?

gefragt von AlbertAlbert am 22.12.2006 um 9:23 Uhr

War gestern beim Zahnarzt und soweit ist alles in Ordnung, nur mein Zahnfleisch ist etwas entzündet. Was kann ich dagegen tun? Zahnarzt meinte ich sollte Zahnseide verwenden. Aber das hat doch nichts mit dem Zahnfleisch zu tun oder doch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zähne (817)
Zahnfleisch (58)