Frage von chetzzz, 33

Was kann man gegen Zähneknirschen machen?

Hallo ich knirsche seit einem Jahr ich hatte auch schon 3 knirschschienen vom kiefi er meinte das diese nur meine Zähne schützen die knirschschiene gewöhnt es mir allerdings nicht ab hatte er gesagt. Jetzt will er das ich eine Spange bekomme die das knirschen ändert usw.  Diese ist mir aber zu teuer ich denke mal das es auch andere Lösungen gibt.  Auf Amazon hab ich sleep right gefunden,und in internet kam ich auf einen releax bogen. Ich weiß zur Zeit nicht weiter meine Zähne knirschen sich immer mehr ab.  Kennt sich irgendjemand von euch damit aus oder hat jemand vielleicht schon mit irgendwas aufhören können. Danke für jede hilfreich Antwort.

Antwort
von FileHacker, 19

Falls keine Tipps helfen mal phychologen bzw. Arzt besuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten