Frage von mariestein,

was kann man gegen würmer machen?

ich weiss es ist ein bisschen eklig aber eine freundin von mir hat würmer bekommen liegt warscheinlich an ihrer katze die hatte in der zeit auch würmer & kurz darauf hat sie es bemerkt .. sie bzw wir würden gerne wissen wie man die wieder loswerden kann..

xD und wenn ihr jetzt denkt das ist eklig dann müsst ihr denken ich finde es mindestens doppelt so eklig :D

Antwort von Martina1960,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ei homöophatisches Mittel hilft sehr gut dagegen und zwar heißt es cina schau mal im Internet. Ich würde mich aber beraten lassen wie ich es nehmen soll bzw. wieviel Globoli pro Tag

Kommentar von Martina1960,
Antwort von Schinderhannes,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da hilft der Arzt.

Antwort von kallemanne,

natürlich muss auch die Katze entwurmt werden, Katzenklo wegwerfen usw., sonst geht das Ganze von neuem los .

Und vor alle, Hände waschen, die Wurmeier gelangen nur über Hand/Mund-Kontakt in den Wirt.

Antwort von Ilsebil,

Da hilft nur eine Entwurmungskur...der Arzt verschreibt entdürechende Medikamente

Antwort von ameise99,

gar nicht rumexperimentieren. Wenn Sie es mit einem falschen Mittel herauszögert geht der Heilungsprozess noch länger. Sofort zum Arzt.

Antwort von tuppergirl,

daran ist nichts peinlich. Das ist einfach nur unangenehm, aber das Problem muß gelöst werden und das am besten vom Arzt!! Da kann deiner Freundin hier nicht wirklich jemand helfen!! und glaub mir, es gibt noch viel ekeligere Dinge!!!!

Antwort von CaptainPommes,

Mit der Zange rausziehen, wenn sie beim Stuhlgang hinten rausschauen...

Antwort von valentine41,

Sie soll zum Arzt gehen und sich ein Wurmmittel verschreiben lassen. Es gibt ja verschiedene Würmer, das Mittel muss daher vom Arzt verschrieben werden. Wenn sie schnell reagiert, ist die Sache in zwei Wochen oder so vorbei. Hände und Unterwäsche peinlich genau waschen.

Antwort von Schnuffduff,

Das ist nicht so ekelig wie manch andere Dinge die hier gefragt werden ;) Sie soll schleunigst zum Arzt gehen...wenn es geht eine Kot Probe mit nehmen...man könnte auch Stuhlgang Probe sagen!!Hier kann nur der Arzt helfen.Mein Sohn hatte auch schon welche hatte sich auch angesteckt.Mit den richtigen Medikamenten gehen die schnell weg.

Antwort von mariestein,

und wenn es ihr peinlich ist zumal sie es nur mir gesagt hat wenn ich es hätte würde ich es niemanden sagen :D:D

Antwort von Joschy0907,

ohne ärztliche Hilfe geht da mal garnichts...

Antwort von TatjanaKurjahn,

zum arzt gehen...

Antwort von datBienschen,

zum Arzt der verschreibt ein Medikament.

Antwort von moon73,

Es gibt Mittel dageben in der Apotheke, aber besser wäre es, sie geht zum Arzt.

Antwort von DracoRex,

Sie muss zum Arzt und muss sich bestimmt ein Medikament verschreiben lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten