Was kann man gegen Würgereiz beim KFO Abdruck machen?

2 Antworten

Es sind 20 Sekunden die du durchhalten musst.. glaube nicht das du eine Phobie gegens Erbrechen hast. ich denke du ekelst dich einfach davor.

Augen zu und durch, Dramaqueen.

okay?😂
1. mal sind es bei uns immer eine minute
2. doch ich habe eine Phobie, war beim Arzt der mir das Klipp und Klar gesagt hat
3. das war eine ernst gemeinte frage. wenn man darauf nicht normal antworten kann, dann sollte man es sein lassen :)

@jessiklnn

Du  gehst zum Arzt und lüllst ihm das Ohr zu von wegen "Ich habe sooooolche Angst vor dem Erbrechen!!!!" oder wie darf man das verstehen? Na das Artest / die Diagnose würde ich gerne sehen.

Hör auf "die Leute" (Apotheker, Ärzte) bekloppt zu machen wegen 1ner Minute deines Lebens.

ernsthaft?
geh bitte mal, beschäftige dich mit was anderem😂😂👏🏽
sonst melde ich dich noch :3

Versuch mal dein Bein im Kreis zu drehen wenn du da liegst das lenkt dich ab

leider hilft dss nichr