Frage von jessiklnn, 82

Was kann man gegen Würgereiz beim KFO Abdruck machen?

Hey Leute
ich (16) bekomme morgen meine feste Spange raus und dann wird ein Abdruck für die lockere Spange gemacht.
Ich bekomme einen ziemlich schlimmen Würgereiz dabei! & Panik auch noch dazu, da ich eine Phobie gegen Erbrechen habe.
Ich habe schon einige Dinge probiert.:
- Ablenkung durch Beinbewegung, Musik gehört, meine Mutter hat mir was erzählt, habe mich auf einen Punkt konzentriert
- weniger Masse am Gaumenraum

hat leider alles nicht funktioniert!!
War auch schon in der Apotheke und habe gefragt ob es irgend ein "Betäubungsmittel" für den Rachen gibt oder so...

Habt ihr ein paar Tipps?
Bitte keine Ablenkung oder "durch die Nase atmen" das weis ich.

Antwort
von lolyolo12, 48

Versuch mal dein Bein im Kreis zu drehen wenn du da liegst das lenkt dich ab

Kommentar von jessiklnn ,

leider hilft dss nichr

Antwort
von Healzlolrofl, 61

Es sind 20 Sekunden die du durchhalten musst.. glaube nicht das du eine Phobie gegens Erbrechen hast. ich denke du ekelst dich einfach davor.

Augen zu und durch, Dramaqueen.

Kommentar von jessiklnn ,

okay?😂
1. mal sind es bei uns immer eine minute
2. doch ich habe eine Phobie, war beim Arzt der mir das Klipp und Klar gesagt hat
3. das war eine ernst gemeinte frage. wenn man darauf nicht normal antworten kann, dann sollte man es sein lassen :)

Kommentar von Healzlolrofl ,

Du  gehst zum Arzt und lüllst ihm das Ohr zu von wegen "Ich habe sooooolche Angst vor dem Erbrechen!!!!" oder wie darf man das verstehen? Na das Artest / die Diagnose würde ich gerne sehen.

Hör auf "die Leute" (Apotheker, Ärzte) bekloppt zu machen wegen 1ner Minute deines Lebens.

Kommentar von jessiklnn ,

ernsthaft?
geh bitte mal, beschäftige dich mit was anderem😂😂👏🏽
sonst melde ich dich noch :3

Kommentar von Healzlolrofl ,

Nicht mehr weinen, liebes.

Ciao, schönen Tag noch! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community