gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann man gegen Würgereiz bei Zahnbehandlungen , Zahnröntgen, Gebissabdruck usw. machen ?

gefragt von Micha01 am 13.10.2008 um 20:48 Uhr

Ich habe das Problem fast immer . Durch die Nase ein und ausatmen klappt nur selten. Einmal hat mir die Assistentin sogar eine Riechprobe aus ätherischen Ölen unter die Nase gehalten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58297)
Medizin (14376)
zahnarzt (1057)