Frage von Schuhsuppe,

Was kann man gegen Werbung machen?

Mir ist schon lange aufgefallen dass ich von Werbung nur so zugemüllt werde. Was kann man tun um dagegen vor zugehen? Ich hab schon diverse Spamschutzprogramme ausprobiert aber nichts klappt

Antwort von LGdirk,

entweder ne neue email adresse erstellen oder du kannst mit guten mail progs auch ne regel erstellen wo das email prog, email die unerwünscht sind schon löschst bevor du sie runterlädst. klappt aber nicht immer da meist absender, betreff etc. ständig geändert werden.

Antwort von Quandt,

Boden-Boden-Raketen?!?

Leider gar nix, als jede zu markieren und vom Spamfilter abweisen lassen. Ist zwar mühsam, funktioniert nur eine Kurze Zeit, aber der einzige Weg. Seufz ;-)

Antwort von FredLB2001,

Eine neue E-mail Adresse einrichten und die nirgendwo hinterlegen (nicht darauf bestellen oder ähnliches). Dann hast erstmal für ein bisschen Zeit deine Ruhe. Oder einen anderen Spamfilter benutzen.

Antwort von kerstinyo,

gegen werbung kann man sich meiner meinung nach nicht schützen . ich denke an werbung muss man sich gewöhnen auch wenn es nervig ist !!

Antwort von DerTroll,

Spam wird dank spamfighter gleich aus meinen E-Mails rausgefischt. Popups blocke ich und irgwelche eingeblendeten Banner nehme ich eigentlich schon gar nicht mehr wahr.

Kommentar von Schuhsuppe,

diese Popups werden nicht geblockt nerven am meisten letzteres tu ich auch

Antwort von Black03,

Könntest Kaspersky 2010 runterladen der hat nen speziellen Anti-Banner für Werbung.

Antwort von RoboSam,

Die programme suchen nach stichwörtern in der mail. Du kannst die in den einstellungen selber hinzufügen. Füg dan so typische werbe wörter ein wie gratis und co

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten