Was kann man gegen (von geburtaus) raue, ledrige und faltige Hände tun.

6 Antworten

Ich habe das auch :o endlich habe ich eine Leidensgenossin gefunden!!! Ich dachte immer ich wäre die einzige, die das Problem hat. Mich belastet das wirklich sehr. Immer wenn man jemandem die Hand geben muss, schäme ich mich. Kleine Kinder, die ja immer das sagen was sie denken, sagen immer gleich “was hast denn du für Hände??“. Ich weiß auch nicht was ich dagegen tun soll. Ich habe schon so viel ausprobiert. Manchmal denken ich mir einfach nur “einmal neue Hände zum mitnehmen bitte“ ;(

ich glaube bei dir ist das so ähnlich wie bei denen leuten die von geburt an immer schwitzige Hände und füße haben nur andersrum also bekommst du das nicht weg du musst in der apotheke nach einer extra stakren creme fragen mehrere auswahlen hast du wahrscheinlich nicht..

Dankeschön!und an alle anderen auch ;-)

Jeden Abend die Hände in lauwarmen Olivenöl baden. Kann man auch 2-3 x benutzen.

Okay cool!also bei mir ist das auch weil ich so eine starke hornhaut habe,ist das "da für"? :-)

eine creme, also wasserbasierend mit ureaanteil (feuchtigkeitsspeicher) alle 12 stunden.

Viel Cremen damit sie weich sind. Aber gegen faltige Hände kannst du gar nichts tun.