ständig habe ich diese kleinen visitenkarten am auto hängen, auf denen ein kaufangebot gemacht wird. was kann man dagegen machen?

Nix! Wegschmeissen! Vor ner Weile ist mal ein älterer Mann im Auto neben mir gefahren und der hatte sich diese Karten ins hintere Seitenfenster gehängt so nach dem Motto: Lohnt nicht mehr, hab schon genug.
Wegschmeißen.
...oder regelmäßig dem "lieblingskollegen" ans auto dranmachen... ;-)))
Das hast du wohl falsch verstanden. Du musst dich doch dort nicht melden, dass du nicht verkaufen willst.
nicht beachten und umweltgerecht entsorgen! das ist das letzte, was mich stört in meinem leben! :-))
mich nervts tierisch!!
wenn Du ne FLAT rate hast ALLE ANRUFEN und zu einem gemeinsamen Termin in die Wallachei bestellen, Die können sich dann gar nicht entscheiden, wer der Verkäufer ist. macht nen Mordsspaß. oder Du könntest, wenn Du Jemanden hast, den Du absolut nicht leiden kannst als Verkäufer avisieren. kommt auch ganz gut. nur nicht erwischen lassen!!! also Rufnummer immer unterdrücken!! viel Spaß!
haha super, das rettet mir den tag. danke

Wegschmeissen! Wir haben jede Woche mind.1x die Woche so´n Ding am Auto. Hab jetzt auch schon mehrfach gehört, dass dies organisierte Banden tun, um möglichst unauffällig die Autos auszuspionieren. Habe selber schon gesehen, dass die Nachts unterwegs sind. Aber machen kannst du dagegegen nichts.
Ich hab angefangen, diese Karten zu sammeln. macht richtig Freude,eine neue zu finden! Hab "schon" (?) 88 Stück
DH!!!! lach