pinkrose am 08.10.2009 um 21:44 Uhr
meine Haare sind zu voluminös... was kann ich dagegen tun?

stufig schneiden lassen. ich habe auch sehr dicke und volle und lockige haare. daher habe ich auch immer damit zu kämpfen sowie sie etwas länger werden. die kopfhaut tut dann weh, wenn ich mir einen zopf mache oder so. deshalb lasse ich sie mir immer etwas stufig schneiden und dann geht es besser.
Aber nicht zu sehr, hab ich auch! Und viele Stufen machen das Haar wieder leicht!
Chantalle2007 am 8. Oktober 2009 21:47 tja dann musst du mal sehen ob vielleicht ein fescher kurzhaarschnitt besser ist? ich weiss man trennt sich ungern von den langen haaren. aber ab und an mache ich es auch, da sie ja schnell wieder nachwachsen.
pinkrose am 8. Oktober 2009 21:47 ich habe schon stufen... also auch nur leicht, nicht zu sehr:D
Baiana am 8. Oktober 2009 21:47 Jepp - genau. Leichte Stufen schneiden, dann kommen die Locken auch viel besser raus. :-)
Ein echter Lockenkopf ist doch was wirklich Feines. :-)))

Google mal mit
haare forum
Dann werden Dir gute Foren rund ums Thema Haare gezeigt.
Ich glaube, da bist Du mit Deiner Frage besser aufgehoben.
Haarspray oder Gel (natürlich nicht zu viel) lassen das Haar auch etwas zusammenfallen und nehmen so Volumen raus.
Ich mache manchmal etwas schaumfestiger in die feuchten Haare dadurch geht bei mir das Volumen zurück

na du hast probleme...sei mal froh! was würd ich mich freuen, wenn ich das "problem" hätte:D
naja, der friseur kann das haar ausdünnen, dann ist es wie der name schon sagt dünner. ansonsten, spülungen benutzen und kein volumenshampoo.

ach du meine güte, dieses problem hätte ich auch gerne