Was kann man gegen viel heulen tuen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal müssen Menschen zerbrechen um besser zu jemanden zu passen...

...und vielleicht wirst du ihn auch nie bekommen, wenn er deine Gefühle nicht erwidert - das liegt jedoch nicht in deiner Hand.

Lebe damit oder entferne dich davon - das ist deine einzige Entscheidung die du hier treffen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realschoklade
11.08.2016, 20:07

Ich hatte schon zwischendurch  4 weitere Beziehungen.alle hatte ich wieder abgebrochen weil ich ihn in der Beziehung umso mehr wollte

0
Kommentar von Shilja
11.08.2016, 20:08

Sieht trotzdem sehr einseitig aus also was willst du da machen? Weiter an ihm hängen für weitere 4 Jahre und auf beste Freundin machen während er andere hat...?

0
Kommentar von realschoklade
11.08.2016, 20:15

So wie es manchmal aussieht weiß er auch nicht was er will. Er hat mir letztens 2 oberköperfrei Fotos geschickt.wirgendwie hatten schon viel angefangen obwohl er immer in einer Beziehung war. Er behandelt mich ganz anders als andre. Viel netter und ehrlicher.  Wir reden oft über die Zeiten wo wir noch ineinander waren. Er weiß halt nicht was er will. Und ich will nur ihn.

0
Kommentar von Shilja
12.08.2016, 10:38

Dann sag ihm das ? Vielleicht hilft ihm das sich zu entscheiden?

0

Wirklich helfen kann ich dir zwar nicht aber es gibt ja noch Hoffnung wenn er selbst nicht weiß was er will😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild vergessen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung