Frage von zarab27, 44

Was kann man gegen verschlafen tun, hilfe?

Hallo, seit einer Woche kann ich am Morgen nicht aufstehn und verschlafe deswegen jedesmal. Am Abend zuvor früher ins Bett klappt irgendwie nicht weil ich überhaupt nicht müde bin. Über denn Tag bin ich aber Fit nur am Morgen habe ich extrem mühe aufzustehen. Habt ihr mir irgendwelche Ideen ? Danke

Antwort
von viktorrietder, 20

Laut einer Studie: Wenn man vor dem Schlafen gehen 1 Glas Wasser trinkt mit ein bisschen Zucker drin (1 Teelöffel) kann man viel leichter am nächsten Morgen aufstehen. 

Antwort
von Nisrine, 27

Bitte doch jemanden aus deiner Familie dich zu wecken falls du noch zu Hause wohnst. Die lassen bestimmt erst locker wenn du wach bist:D

Kommentar von SotisK1 ,

Oh ja das kenne ich von meiner Jugend und habe es gehasst :D

Antwort
von ChaMatt, 21

Versuche tagsüber viel Sport zu machen, dass du sozusagen Abends sehr müde und erschöpft bist. Dann kannst du vllt auch früher einschlafen. Und außerdem ist Sport machen auch noch gesund ;)

Antwort
von MonkeyKing, 25

Es gibt Wecker, die den Schlafrythmus analysieren und erst dann klingeln, wenn man nicht in einer Tiefschlafphase ist. Vielleicht hilft dir so etwas.

Antwort
von AlexFrager02, 28

So geht's mir auch.. Hole dir mal die App AMdroid, dieser Wecker stellt dir mathe Aufgaben und erst wenn du diese Mathe Aufgaben löst, geht er aus

Antwort
von SotisK1, 17

Du auch?!

Ich auch. Hab 5 Wecker und ich höre immer nur die letzten zwei.

Kommentar von zarab27 ,

Oh nein.. Ich höre mein Wecker schon aber mache es immer wieder zu und schlafe weiter

Kommentar von SotisK1 ,

Schläfst du auch genug?

Du kannst ja mal bei mir schlafen und ich beobachte dein Schlafverhalten.

Dann kann ich dir eine analysierte und fachliche Antwort geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community