Was kann man gegen verliebt sein machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich hilft da nur die Zeit. Und Ablenkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht der einzige. Ich musste 7 mal hintereinander von meinem Schwarm den Satz " wir können Freunde bleiben" hören und hatte noch nie eine Beziehung. Bin mittlerweile fast 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoWinter
28.06.2016, 23:09

Okay das ist schite. Danke

0

Aber du bist nicht alleine ich weiß das hilft dir nicht viel aber es geht mir im moment genau so ... viel glück versuch dich irgendwie abzulenken ...ich werde das auch versuchen

Lg jim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kommen schon noch andere 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoWinter
28.06.2016, 23:04

Danke aber ich träume von ihr

0
Kommentar von BlitzBudden
28.06.2016, 23:06

Da muss jeder mal durch... Das muss man einfach aushalten, wenn man weiß, dass man keine Chancen hat. Ist zwar keine sehr hilfreiche Antwort, aber es ist einfach so. Kopf hoch und weiter...

0

Verlieb dich neu ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoWinter
28.06.2016, 23:03

danke

0

Was möchtest Du wissen?