Frage von mit19900, 36

Was kann man gegen unfähige DHL Fahrer machen?

Seit Monaten haben wir einen sehr schlechten DHL Fahrer. Mal kommt er um 9 Uhr, mal um 14 Uhr und mal gar nicht. Es ist schon paar mal vorgekommen das er die Pakete einfach wieder mitgenommen hat obwohl ich zu Hause war und nach 2-3 Tagen erst ausgeliefert hat. Ich bin sowas von wütend da ich mir teilweise frei nehmen musste oder später zur Arbeit gegangen bin und wenn er dann nicht aufkreuzt oder gar nicht, dann war das alles um sonst. Ich würde den Typen sowas auf die Schnauze hauen das kann man sich nicht vorstellen. Wie kann man solche Mensdhlchen einstellen.

Antwort
von TheAllisons, 27

Es ist mit Sicherheit nicht immer der selbe Fahrer, das sind sicher immer andere Fahrer gewesen. Ein Fahrer fährt nicht immer die selbe Route

Antwort
von Repwf, 24

...vielleicht solltest du den Job mal machen statt das xxx so weit aufzureißen...

Antwort
von GanMar, 25

Bewirb Dich bei DHL und mache es besser.

Antwort
von Lionrider66, 17

Einfach mal auf den Typen warten und dem ne Ansage machen.

Antwort
von Pauli1965, 27

Bei DHL gibt es eine Reklamationsabteilung. Da kannst du deinem Ärger Luft machen.

Antwort
von idefix7007, 2

Schau dir mal diesen Film an, damit du siehst, wie der Job so ist.

Antwort
von iTzTitz, 21

Melde dich bei DHL

Antwort
von grisu2101, 12

Jau... Mach Du das mal, dann siehst Du wahrscheinlich wie schwer es ist, sein Geld zu verdienen. Es gibt auch die Möglichkeiten, ein Paket zu Nachbarn oder Packstation zu leiten usw, wer das heutzutage nicht auf die Reihe bekommt tut mir leid.

Antwort
von Haakona, 3

Vielleicht einfach mal weniger Bestellen? Was bist du denn für ein Konsumopfer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten