Frage von Himbeerexx, 31

Was kann man gegen übelkeit und bauchweh tun?

Hallo:) ich habe seid ca. 4 Stunden bauchweh und mir ist gerade schlagartig übel geworden...Außerdem ist mir noch kalt obwohl es in meinem zimmer echt warm ist aber meine hände ,füße etc. sind kalt ... Was kann man da machen also was hilft

Antwort
von diemaracuja, 13

Ausruhen, Tee trinken, Wärmflasche, liegen, schlafen.

Nicht ans Handy oder an den PC. Nebenbei Musik oder ein hörbuch hören zum ablenken.

Antwort
von UsCarsFan07, 20

Tee trinken und was gegen die Schmerzen nehmen falls es nicht besser wird geh zum Arzt. Mfg und gute Besserung.

Antwort
von Spitzenbesatz, 5

wärmflasche auf den bauch und gegen übelkeit helfen magensaft resistente tabletten.. also magentabletten.. hast du welche zuhause? Wenn nicht dann hilft Kamillen,Rooibos oder Ingwertee :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten