Frage von Apfelbaeumchen5, 26

Was kann man gegen Übelkeit tun außer medikamente?

Ich leide seit einem halben Jahr an Übelkeit, ich denke mal schuld sind meine ganzen Medikamente.

Ich nehme von einem Neuroleptika 15 mg was hoch ist und von einem Antidepressiva 10 mg was auch realtiv hoch ist da höchstdosis bei 20 liegt und Thrombopoetin-Rezeptor-Agonist laut Wikipedia wirkstoffgruppe xD Obs stimmt keine Ahnung kann aber schon sein da nehm ich 75 mg, ich glaub dass ist die höchste Dosis bin mir aber nicht sicher.

Mir ist den ganzen tag über schlecht.

Die ganzen Medikamente werden reduziert das Thrombopoetin-Rezeptor-Agonist bald und die anderen zwei erst in paar Monaten.

Was kann man denn gegen Übelkeit von Medikamenten tun?

Antwort
von FlorianBln96, 18

Zu deinem behandelnden Arzt gehen und der soll dich besser auf deine Medikamente einstellen. Durch verschiedene Medikamente können Wechselwirkungen auftreten die unter Umständen gefährlich sein können.

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

leider gibt's keine anderen Medikamente mehr, hab schon alle ausprobiert die es gibt, darunter spritzen die ich selber spritzen musste.

Die Ärzte wissen alle was ich für Medikamente nehme und es steht auch in den packungsbeilagen nichts mit Wechselwirkungen nur jedes medikament hat als häufige Nebenwirkung oder sehr häufige Nebenwirkung Übelkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten