Frage von eyzocker, 53

Was kann man gegen tun wenn man das Verlangen hat seine Freundin jeden Tag zu sehen zu küssen umarmen usw.?

Steht oben schon alles

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Altersweise, 19

Gar nichts. Das ist normal. Beim einen dauert es länger, beim anderen geht es schneller vorbei. Glückwunsch, dass es bei dir länger anhält!

Antwort
von Mataduitan, 25

Das ist, gerade am Anfang, ganz normal und ist doch ein schönes Zeichen, denk ich. Kannst nichts gegen tun, außer eben Zeit mit ihr zu verbringen.

Kommentar von eyzocker ,

Sie wohnt leider auch ein stück weg😭 Aber wir schreiben auch den Ganzen Tag aber hilft nicht

Antwort
von Tamtamy, 23

Warum sollte man?

Antwort
von noname68, 24

nichts. gegen die starken emotionen im verbund mit dem angeborenen trieb auf arterhaltung und fortpflanzung kann man sich kaum wehren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten