Frage von acidfairy, 82

Was kann man gegen trockene Beine machen?

Von innen ?
-Was für Nahrungsergänzungsmittel oder andere Ideen habt ihr?

-Welche Nahrungsbestandteile tun der Haut gut?

Von außen ?
-Wäre eine Creme mit Hyaluronsäure hilfreich ?
Ich habe so eine Creme nämlich fürs Gesicht, wodurch meine Haut versorgt und praller aussieht.

-Kennt ihr gute hochwertige Cremes? ( Keine Drogerie Tips bitte )

Antwort
von DoenerKind05, 9

Hey ich habe selber trockene Haut an den Beinen. Ich habe schon sehr viele Crems ausprobiert die alle nicht geholfen haben (Hautarzt,Drogerie). Aber in der Apotheke habe ich eine große Flasche von Eucerin mit 250 ml gekauft. Sie kostet 12€. Ich finde sie mega gut.

Etwas teuer ist aber sehr viel drin und mir hilft sie.

Viel Glück LG

Antwort
von Becca22, 32

Einfach eincremen, relativ egal welche Creme du benutzt, halt möglichst reichhaltig…
In der DROGERIEN ist zB die von Neutrogena die Bodylotionb ziemlich gut, ansonsten, von Vichy Nutriextra, die finde ich aber nicht unbedingt besser… aber wenn du lieber mehr Geld ausgibst nur zu

Kommentar von acidfairy ,

Mir geht es vielmehr um medizinische Krems. Normale, egal ob von einer Drogerie oder teurere, helfen bei mir nicht.

Kommentar von Becca22 ,

Dann frag doch mal in einer Apotheke was die dir da empfehlen können oder geh zum Hautarzt

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wurde schon vorgeschlagen, bin gespannt, was dieses Mal als Antwort kommt?

Kommentar von Becca22 ,

Tja, kommen halt mehr drauf… außer dir vielleicht:D

Antwort
von Barbdoc, 20

Etwas mit Harnstoff z.B. Complete repair intensiv lotion von Eucerin aus der Apotheke.

Antwort
von Laestigter, 33

Grundätzlich ist für die Haut (nicht nur an den Beinen) wichtig, daß du genug trinkst. (also Wasser, Säfte, ect.., kein Alkohol.)

Mindestens 2 Liter, besser 2,5 liter am Tag sollten es schon sein. Schaffst du das oder ist das schon mal der erste Grund, warum dein Körper zeigt, daß Ihm was nicht passt?

http://www.praxisvita.de/was-hilft-gegen-extrem-trockene-haut-schulmedizin-vs-na...

Kommentar von acidfairy ,

Ich trinke genug Wasser und Alkohol in Maßen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community